Aktivitäten 2017

Alle Fotos und Infos über die Saison 2017

Trainings

 

Bewerbe

 

Übungen

 

Wissenstest

 

Jugendlager

 

 

 




Unser Adventmarkt war wieder mal ein gelungenes Fest mit unseren selbstgemachten Kekserln (Vielen Dank an alle Mütter) Gestecken und natürlich, unseren Perchten und Nikolaus. Hier ein paar Impressionen aus der winterlichen Landschaft und unseren fleißigen Unterstützern.  

DANKE AN ALLE Helfer und Unterstützer der FF Jugend Oberhehenfeld.


Wissenstest 2017:

Heuer war neben den Erprobungen auch wieder der Wissenstest eine Herausforderung für unsere Jugend. 

4x Bronze:  Timo Oberndorfer, Simon Scheidleder, David Lösch, und Laurenz Neuhuber

4x Silber:  Maria Kaiser, Lukas Perner, Mateo Geyrhofer und Anna Lena Sturm

2x Gold: Lena Hehendfelder und Rene Gstöttner

 

Gratulation--Alle haben vorzüglich (Volle Punkteanzahl) bestanden !!!!

 

Link zu den offiziellen Bildern


ERPROBUNGEN im DEPOT:

Auch heuer haben sich wieder alle unsere Jugendlichen der Erprobung gestellt.  

Für einige war es das Erste mal, das wir ihr bisher erarbeitetes Wissen über die Feuerwehr, abgefragt haben.  Es war spannend, aber zugleich auch ein "TEST" in lockerer Atmosphäre, bei dem unser strengster Prüfer Kommandant  "Klemmi" war  ;-)  ;-)

Ein paar Eindrücke dazu.......

 


Am Freitag, den  29.September 2017 waren ein wenig planschen im Vöcklabrucker Hallenbad.

War eine Riesenhetz.....

 

Danach gings noch zum "Schochtlwirt" --auch bekannt unter Mäci..;-)

 

Da ließen wir es uns zum Ausklang so richtig gut gehen.

 

 

 


Das war unser Jugendlager 2017

 

Diesmal hatten wir endlich Glück mit dem Wetter und konnten die vollen 3 Tage genießen.

Es war ein großes Erlebnis für uns Alle mit Mini-Playback Show, Lagerolympiade, Traktorziehen, Hubschraubervorführung und vieles mehr....  DA GING DIE POST AB..!!!  ;-)


Jetzt ist sie vorbei, unsere Bewerbs-Saison, und wir hatten noch echte Erfolge zu verzeichnen.

Zum Abschluss errangen wir noch den  4. Platz  im Bezirksbewerb  Klasse 3 und konnten uns über einen weiteren Pokal freuen.  In Bronze wurden wir 10. und haben hier erstmals mit unserer jungen Garde eine beachtliche Zeit eingefahren.

Gratulation noch an unsere neuen Jugendleistungsabzeichenträger.

Bronze:

TIMO Oberndorfer, LUKAS Schwerwenk, ELIAS Schindlauer

Silber:

KAI-PHILLIP Englbrecht, RENE Gstöttner, SIMON Röhrer

 

Bis zur Siegerehrung war eine lange Zeit und die vertrieben wir uns in Haag a. H. beim Sommerrrodeln.

Nach der Siegerehrung wurde beim Kreuzerwirt gefeiert, wo wir von unseren Fans-----Rosi (Kreuzerwirtin), Schimpl Franz, und Schoko Harry ein paar Füllungen für den Pokal gesponsert bekamen. Danke !!


Staffellauftraining:

Endlich beginnt die Bewerbssaison und heuer sind auch unsere Jüngeren am Drücker!

Bewerbe:

 

Unsere Bewerbs Ergebnisse waren heuer mal hoch mal tief.

Nicht die Köpfe hängen lassen! Es kommt ja noch der Bezirksbewerb!

 

 

 

Bewerb Seewalchen: 8.Rang Bronze

Bewerb Oberhofen:   nicht teilgenommen, da zu wenig Kinder.

Bewerb Redleiten:     Endlich! 2. Rang in Bronze und eine Pokal für die Sammlung

Bewerb Zipf:               21. Rang und lange Gesichter;-(