JAHRESVOLLVERSAMMLUNG 2024

Am 07.03.2024 fand unsere diesjährige Vollversammlung statt.

Über 4500 Stunden geleistet

Im Jahr 2022 haben die Kameraden unserer Feuerwehr im Rahmen von Einsätzen, Übungen, Fortbildungen, Jugendarbeit, Veranstaltungen usw. insgesamt 4550 Stunden geleistet.

Durch den Bericht unseres Kommandanten, bekamen die Kammerden einen Rückblick über die Geschehnisse des letzten Jahres in unserer Feuerwehr. Unter anderem wurde berichtet, dass die FF Oberhehenfeld im Dezember schon wieder ein neues Feuerwehrfahrzeug bekommen hat. Dabei handelt es sich um ein MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) der Marke MAN. Besonders erfreulich ist, dass durch den Ankauf des neuen Fahrzeuges, der Fuhrpark unserer Feuerwehr erweitert wurde und somit erstmals in der Geschichte der FF Oberhehenfeld drei einsatzbereite Fahrzeuge, für unsere Feuerwehr, zur Verfügung stehen.

Ehrungen

Es wurden dieses Jahr 6 Kameraden für ihren Jahrzehntelangen Dienst in unserer Feuerwehr ausgezeichnet. Die Dienstmedaille für die 25 Jährige Mitgliedschaft wurde an Hofer Andreas, die Dienstmedaille für die 40 Jährige Mitgliedschaft wurde an Karl Süß, Christian Schimpl und die Dienstmedaille für die 50 Jährige Mitgliedschaft wurde an Wili Krammer, Hannes Bichler, Hermann Ebetsberger und  Herbert Kaiser verliehen.

Beförderungen

Für besonderes Engagement oder diverse Weiterbildungen wurde

Rene Gstöttner zum Hauptbrandmeister,

Harald Bichler zum Löschmeister,

Patrick Weingartner zum Zugskommandanten

befördert.

Ansprache Ehrengäste

Mit der Ansprache der Ehrengäste wurde die diesjährige Jahresvollversammlung geschlossen.

JAHRESVOLLVERSAMMLUNG 2023

Am 16.03.2023 fand unsere diesjährige Vollversammlung statt. Wie es alle fünf Jahre üblich ist, wurde dieses Jahr das neue Kommando gewählt.

Über 4500 Stunden geleistet

Im Jahr 2022 haben die Kameraden unserer Feuerwehr im Rahmen von Einsätzen, Übungen, Fortbildungen, Jugendarbeit, Veranstaltungen usw. insgesamt 4550 Stunden geleistet.

Durch den Bericht unseres Kommandanten, bekamen die Kammerden einen Rückblick über die Geschehnisse des letzten Jahres in unserer Feuerwehr. Unter anderem wurde berichtet, dass die FF Oberhehenfeld im Dezember schon wieder ein neues Feuerwehrfahrzeug bekommen hat. Dabei handelt es sich um ein MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) der Marke MAN. Besonders erfreulich ist, dass durch den Ankauf des neuen Fahrzeuges, der Fuhrpark unserer Feuerwehr erweitert wurde und somit erstmals in der Geschichte der FF Oberhehenfeld drei einsatzbereite Fahrzeuge, für unsere Feuerwehr, zur Verfügung stehen.

Ehrungen

Es wurden dieses Jahr 6 Kameraden für ihren Jahrzehntelangen Dienst in unserer Feuerwehr ausgezeichnet. Die Dienstmedaille für die 25 Jährige Mitgliedschaft wurde an Hofer Andreas, die Dienstmedaille für die 40 Jährige Mitgliedschaft wurde an Karl Süß, Christian Schimpl und die Dienstmedaille für die 50 Jährige Mitgliedschaft wurde an Wili Krammer, Hannes Bichler, Hermann Ebetsberger und  Herbert Kaiser verliehen.

Beförderungen

Für besonderes Engagement oder diverse Weiterbildungen wurde

Rene Gstöttner zum Hauptbrandmeister,

Harald Bichler zum Löschmeister,

Patrick Weingartner zum Zugskommandanten

befördert.

Wahl

Alle der zur Wahl stehenden Kanditen wurden einstimmig gewählt. Dies ist eine Bestätigung wie gut die Zufriedenheit, die Kameradschaft und der Zusammenhalt in unserer Feuerwehr ist.

Das neue gewählte Kommando besteht nun aus:

• Kommandant          Thomas Klemm

• Kommandant Stv.   FLorian Gahbauer